Logo vor 2016

Die Gummibereifung wurde bereits in den 70 Jahren gegründet. Aus dem traditionellen Reifenhandel kommend, haben wir schon sehr früh den ökologischeren Reifen entdeckt und diesen seitdem in ganz Europa und in grossen Handelsketten ausgebaut.

Über die vergangenen Jahrzehnte hinweg hat sich das Familien-Unternehmen durch partnerschaftliche und langfristig orientierte Ausrichtung und Beratung zu einem wichtigen Partner von namhaften SB- und Baumarktketten etabliert und ist heute an einer Vielzahl von Handelsstandorten unserer Kunden, von der Schweiz über Österreich bis hin nach Rumänien und Moldawien vertreten.

Wir arbeiten aktiv mit unserem Netzwerk um die individuellen Bedürfnisse der unterschiedlichen Handelskunden zu verstehen und zu aktivieren. Sei es die Sortimentsgestaltung oder auch Service-Leistungen. Die Anforderungen unserer Partner sind unser Auftrag.

Profitieren auch Sie davon!